• Jobs Job bei nicetec GmbH

Software-Entwickler (m/w)

nicetec GmbH

Bissendorf

Bissendorf

Software-Entwickler (m/w) nicetec GmbH Bissendorf Sie haben Freude daran, hochwertige Software zu entwickeln und grafische Benutzeroberflächen noch anwenderfreundlicher und wirklich intuitiv zu gestalten.

Gewerbepark 5 B · D-49143 Bissendorf Telefon 05402 - 6446-0 · Telefax 05402 - 6446-10 E-mail Info@de · Internet Wwwde Wir Stehen Auf Echte Charaktere Die 1998 Gegründete Gmbh Stellt Global Playern Und Mittelständischen Firmen Eine Hoch Innovative Management- Und Steuerungs-software Zur Verfügung Um It-strukturen In Bezug Auf Kosten Effizienz Und Flexibilität Bestmöglich Auf Unternehmensprozesse Und Strategische Geschäftsziele Auszurichten Junior- Und Senior Software-entwickler (w/m) Warum Weil Wir Ein Kreatives Team Sind Das Sich Ambitionierte Ziele Setzt Haben Wir Uns Einmal Etwas Vorgenommen Dann Schaffen Wir Das Hinter Unserem Erfolg Stehen Mitarbeiter Die Einmalig Sind - Und Eine Förderung Die Auch Nicht "von Der Stange" Ist Flexible Arbeitszeiten Eine Leistungsorientierte Bezahlung Modernste Technologien Und Das Gefuhl Gerne Hier Zu Arbeiten - Darum Und Was Ist Mit Ihnen Sie Haben Freude Daran Hochwertige Software Zu Entwickeln Und Grafische Benutzeroberflächen Noch Anwenderfreundlicher Und Wirklich Intuitiv Zu Gestalten Unter Den Objektorientierten Programmiersprachen Liegt Ihr Fokus Auf C/c++ Net Oder Java Sie Stellen Sich Gerne Anspruchsvollen Herausforderungen Und Sind Fit Im Einsatz Von Sql Nach Einigen Jahren Praxiserfahrung Wollen Sie Jetzt Den Nächsten Karriereschritt Machen - Raus Aus Der Routine Rein In Ihre Ganz Persönliche Erfolgsstory Oder Sie Suchen Nach Ausbildung Oder Studium Den Idealen Berufseinstieg Mit Perspektive Und Auch Als Quereinsteiger Sind Sie Bei Uns Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Karriere@de Möchten Sie Mehr über Die Ausgeschriebene Position Erfahren Frau Elisabeth Kollorz Steht Ihnen Unter Der Durchwahl 05402 - 6446-11 Gerne Zur Verfügung Bissendorf Software-Entwickler (m/w) Sie Haben Freude Daran Hochwertige Software Zu Entwickeln Und Grafische Benutzeroberflächen Noch Anwenderfreundlicher Und Wirklich Intuitiv Zu Gestalten Bissendorf Bissendorf

Software-Entwickler (m/w)
   nicetec GmbH (Bissendorf)

Lagerist (m/w/d) für firmeninternes KFZ-Ersatzteillager
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Requirements Engineer Personalwirtschaft (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Marketing Manager Messe / Eigenveranstaltungen (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)